SCHNELL. ELEKTRONISCH. KOSTENSPAREND.

Mit dem Ziel, den Bearbeitungsaufwand in Ihrem und unserem Hause zu vermindern, unnötigen Postversand zu reduzieren und nicht zuletzt die Umwelt zu schonen, möchten wir Ihnen anbieten, Ihnen Rechnungen soweit möglich elektronisch – in Form einer E-Mail mit Anhang im PDF-Format – zu übermitteln. Das Ihnen per E-Mail übersandte PDF-Dokument gilt als Rechnungsoriginal und muss bei Ihnen entsprechend der hierfür geltenden Vorgaben der Finanzverwaltung elektronisch aufbewahrt werden.
Wir freuen uns, wenn Sie sich zukünftig für diesen zeitgemäßen und effizienten Prozess des elektronischen Rechnungsversandes entscheiden. Zum Zeichen Ihres Einverständnisses, Abrechnungen der Hauptgenossenschaft Nord AG auch auf elektronischem Wege zu erhalten, möchten wir Sie bitten, das nachfolgende Onlineformular auszufüllen und abzusenden.
Alternativ können Sie das untenstehende PDF Dokument ausfüllen und uns per E-Mail an
 
konto@hagekiel.de
oder per Fax an
0431-70 23 340
 
zurückzusenden.
Selbstverständlich können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.

Anmeldung zum elektronischen Rechnungsversand